Über Uns

Aufgrund der langjährigen Erfahrung und der fachgerechten Schulung unseres Personals, kombiniert mit den Qualitätsstandards unseres Unternehmens, bieten wir Ihnen eine Personenbeförderung auf höchstem Niveau an. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit gehören zu unserem täglichen Werkzeug auf das wir sehr viel Wert legen.

  • Fatih Duman, Geschäftsführer/inhaber
  • Hanauer Landstraße 258-260, Frankfurt a.M.
  • +49 152 232 438 85
  • info@ds-limousinenservice.de
  • Ust.-Id.-Nr.: DE320751023

AGB

  1. Buchungen
    1. Jede Buchung wird schriftlich / per E-Mail bestätigt, sofern Sie 12 Stunden vor Reiseantritt bei uns vorliegt.
    2. Bei einer Buchung, die kürzer als 12 Stunden vor Reiseantritt liegt, gilt die telefonische Bestätigung als verbindlich.
    3. Die Buchung eines Reisebusses muss 8 Tage vor Reiseantritt erfolgen, spätere Buchungen sind nur auf Anfrage möglich.
    4. Vermittler (z.B. Reisebüro) übernehmen keine Gewähr.
    5. Für alle bei der Buchung genannten Teilnehmer ist die Buchung verbindlich.
  2.  Stornierung
    1. Der Auftraggeber kann bis zum Vortag des Reiseantritts kostenlos stornieren.
    2. Bei Buchung eines Reisebusses muss die Stornierung spätestens 3 Tage vor Reiseantritt erfolgen.
    3. Danach fallen folgende Stornierungsgebühren an:
      1. Bei Rückfahrten, 60% des Fahrpreises
      2. Bei Abholungen, 100% des Fahrpreises, wenn die Fahrt schon angetreten wurde.
  3.  Fahrpreis
    1. Der Fahrpreis ist, wenn nicht anders vereinbart, sofort Bar oder mit Kreditkarte zu bezahlen (bei Kartenzahlungen fallen fahrpreis- bzw. umsatzabhängige Gebühren an).
    2. Der Fahrpreis beinhaltet die Personenbeförderung mit normalem Gepäck (1 Gepäckstück pro Fahrgast), sperrige Güter (Ski, Tauchausrüstung, etc.) bedürfen unserer Zustimmung, sind nach Zustimmung aber kostenfrei, solange kein Anhänger benötigt wird.
    3. Für je benötigte Kindersitze, Kindersitzerhöhungen und Babyschalen, wird ein zusätzlicher Betrag von je 2€ berechnet.
    4. Alle angegebenen Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%.
  4.  Rückfahrt
    1. Die Fahrgäste werden am Meetingpoint des Terminals vom Fahrer abgeholt. Wenn 45 Minuten nach Ankunft (Uhrzeit laut Auftragsbestätigung) kein Fahrer erschienen sein sollte, muss unter der oben genannten Telefonnummer Rücksprache gehalten werden. Der Treffpunkt nach der Landung am Flughafen kann auch telefonisch abgesprochen werden.
  5.  Wartezeit
    1. Die kostenlose Wartezeit bei der Rückfahrt vom Flughafen beträgt 60 Minuten (Ankunftszeit laut Auftragsbestätigung). Bei längerer Wartezeit wird eine Pauschale in Höhe von 10€ auf den Fahrpreis addiert. Bei Hinfahrten zum Flughafen, beträgt die kostenlose Wartezeit 20 Minuten. Bei längerer Wartezeit wird eine Pauschale in Höhe von 5€ auf den Fahrpreis addiert.
    2. Es können Wartezeiten entstehen, wenn ein Flug verfrüht oder verspätet den Flughafen erreicht.
    3. Sollten bereits anschließende Aufträge anstehen, werden diese vorrangig behandelt uns es können danach Wartezeiten im Rahmen des Zumutbaren nicht ausgeschlossen werden.
    4. Bei Terminänderung ohne Rücksprache mit uns, hat der Fahrgast keinen Anspruch auf Beförderung, Kostenerstattung, Minderung oder ähnliches.
  6.  Ausfall
    1. Bei Störungen des normalen Ablaufs durch höhere Gewalt (Witterung, Verkehr, Panne, Unfall etc.), besteht kein Regressanspruch gegen uns. Bei einer Fahrzeugpanne werden wir versuchen, die Fahrgäste auf unsere Kosten weiter zu befördern.
  7.  Allgemeines
    1. Bei Fahrten zum Flughafen wird mit den Fahrgästen die genaue Abholzeit 1 Tag vor Reisebeginn telefonisch abgesprochen.
    2. Die Fahrgäste haben selbst für Zusatzversicherungen zu sorgen.
    3. Für Rechtsansprüche bei Verspätungen, die außerhalb unseres Einflusses liegen, übernehmen wir keine Haftung. Für den Fahrgast bedeutet das, dass uns die Festlegung der Abholzeit obliegt. Wünscht sich der Fahrgast eine andere Abholzeit als von uns vorgeschlagen, geht das Risiko auf den Fahrgast über. Wir befördern unsere Fahrgäste so, dass sie 2 Stunden vor Abflug am Flughafen eintreffen.
    4. Jeder Kunde erhält im Zuge seiner ersten Buchung in unserem Unternehmen, eine Kundennummer, die er bei seiner ersten Buchungsbestätigung schriftlich erhält. Alle dazu gehörenden und uns mitgeteilten Daten werden vertraulich behandelt. Kundendaten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben oder veröffentlicht.
    5. Für den Zeitschriftenservice muss der Kunde beim Erteilen des Auftrages bzw. bei der Buchung den Mitarbeiter aktiv darauf ansprechen. Angeboten wird der Service nur in den Fahrzeugkategorien Business, First oder Business-Van. Hierfür fallen keine Gebühren an.
    6. Ladebuchsen in den Fahrzeugkategorien Economy, Business, First oder Business-Van sind zur Nutzung freigeschaltet, solange eine Kompatibilität herrscht. Hierfür fallen keine Gebühren an.
    7. Bei Zahlungen mit EC oder Kreditkarten sind umsatzabhängige, prozentuale Gebühren vom Kunden zu tragen. Diese wird auf den Fahrpreis addiert.
    8. Für Kindersitze und Babyschalen fallen Gebühren in Höhe von 2€ an. Diese wird auf den Fahrpreis addiert. Kindersitzerhöhungen sind gebührenfrei. Der Kunde muss bei jeder Buchung nach Verfügbarkeit fragen, wenn welche benötigt werden.
  8. Spesen
    1. Bei Fahrten über 800km bzw. 8 Stunden werden 110€ Spesen pro Tag und die Übernachtung/en in Rechnung gestellt.
  9. Reiseveranstalter und Fluggesellschaften
    1. Es gelten die jeweiligen AGB der Reiseveranstalter und Fluggesellschaften.
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